Anzeige-Nr. 769263
vom 02.07.2018
86 Besucher

Olli

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bardino-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeidis Notfelle 
73072 Donzdorf

Telefon: 0174 6582106


Beschreibung
Olli - ca. 4jähriger Bardinomischling, sucht eine erfahrene Hand, die bereit ist, mit ihm an seinen -Baustellen- (Leinenaggression, Jagen, Geräuschempfindlichkeit) zu arbeiten und ihm ein ruhiges, solides Umfeld bieten kann. Er wird abgegeben, weil seine Halter seinen Bedürfnissen nicht mehr gerecht werden können und sich sein (Fehl-) Verhalten zusehends verschlimmert. Leider hat Olli bereits mehrfach seine Halter gebissen.
Zuhause ist Olli ein sehr angenehmer Zeitgenosse, lernt gerne Tricks und kuschelt gern.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olli "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück