Anzeige-Nr. 769417
vom 02.07.2018
283 Besucher

Josie sucht ihre Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kangal-Retriever (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhhilfe Melek e.V. 
56218 Mülheim-Kärlich

Telefon: 01626111288


Beschreibung
Die große und so liebenswürdige JOSIE sucht ihre Menschen und somit ein liebevolles Zuhause.
JOSIE ist etwa im Juli 2017 zur Welt gekommen und ist dann mit ca. drei Monaten
von lieben Tierschützern in deren Wohnsiedlung gefunden und aufgenommen worden. Allein hätte das hilflose Welpchen auf der Straße nicht überleben können und so kam die Kleine auf eine Pflegestelle. Dort lebt sie mit Artgenossen bei einem älteren Ehepaar, aber es wird jetzt Zeit für die einjährige Hündin, ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen zu finden.
JOSIE versteht sich gut mit Artgenossen, die Katzenverträglichkeit stellen wir in Frage,
denn es wurde schon beobachtet, dass sie sie jagt.
Zu Kindern ist JOSIE freundlich, aber durch ihre Jugend ist sie stürmisch, so dass Kinder bereits standfest sein sollten.
JOSIE ist leinenführig, was aber durchaus optimiert werden kann, es muss natürlich sowieso noch viel mit ihr gearbeitet werden, damit sie lernt, wie schön ein Hundeleben sein kann.
Schwimmen gehört zu JOSIES liebsten Beschäftigungen, und sie ist überaus verspielt.
Durch ihre Anhänglichkeit möchte diese Hündin am liebsten ständig bei ihren Menschen sein, wer sich für diese außergewöhnlich schöne Hundedame entscheidet, bekommt eine sehr liebe und treue Begleiterin. JOSIE kommt sicher nicht für Menschen infrage, die eine Kleinst-wohnung in einer großen Stadt haben, denn sie will bewegt und gefordert werden – ihre neuen Besitzer sollten schon Spaß daran haben, mit dieser Hündin die Welt zu entdecken und ihr viel Auslauf gewährleisten können.

Geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und kastriert wartet JOSIE nun darauf, entdeckt zu werden und in ihr neues Zuhause zu ziehen.

Sie wird nur mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt. Zu der Schutzgebühr erheben wir Ausreisekosten in Höhe von 50.00 Euro.

Bei Interesse an unserer tollen Hündin freuen wir uns über Ihre Nachricht

04321 4924913 oder 0159 03059016
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Josie sucht ihre Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück