Anzeige-Nr. 769485
vom 02.07.2018
396 Besucher

Samojeden-Mix-Rüde Mogli

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Samojeden-Nix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 0172/6606636


Beschreibung
Mogli wurde mit seiner Herzensdame (einer kleinen Mixhündin) auf der Strasse gefunden, die Bauarbeiter haben sie täglich mit Futter versorgt, so dass sie gesund und munter waren.
Mittlerweile ist Mogli in einer Pension untergebracht und wartet dort auf nettes Dosenöffnerpersonal das ihn adoptiert.
Mogli zeigt sich nett und unkopliziert, durch seine Fellfärbung ist er ein absoluter Eyecatcher.
Er wird auf ca. 2 Jahre geschätzt und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojeden-Mix-Rüde Mogli"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück