Anzeige-Nr. 769595
vom 02.07.2018
729 Besucher

Christian - lieb,verschmust - Labbi-Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Pointer-Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3-4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.C.T. e.V. 
92364 Deining

Telefon: 07664 - 6113320


Beschreibung
Christian - Pointer-Mischling

Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 03-2018
Höhe: erwartet ca. 50 cm
Gewicht: erwartet ca. 18 kg
Kastriert:

Verhalten: freundlich und zutraulich

Besonderheiten: Mutter ist eine schwarze Labradorhündin

Juli 2018

Zu den Welpen, die letzten Freitag von der Insel Chalki kamen, gehört auch Christian.

Er ist der größte unter den Geschwistern und der anhänglichste, sehr menschenbezogen und verschmust nimmt er jede Gelegenheit wahr, eine Streicheleinheit abzuholen. Wenn ein Mensch in der Nähe ist, macht er sich ganz klein, um auf den Arm genommen zu werden und reagiert nicht auf die Spielaufforderungen seiner Schwestern.

Christian spielt zwar auch gerne, ist aber insgesamt ein eher ruhiger Welpe.

Auch in seiner Unterkunft bleibt er lieber ein wenig für sich, abseits vom Trubel und Lärm seiner Geschwister. Er hängt sehr an Chara und würde am besten mit ihr zusammen vermittelt.

Wie seine Geschwister kennt er Hühner, Kaninchen und Enten, mit den er spielen wollte. Er hat sie nie gejagt. Katzen kennt er bisher noch nicht. Wie sich sein möglicher Jagdinstinkt später entwickeln wird, kann man jetzt noch nicht abschätzen.

Er mag große und kleine Menschen sehr gerne und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Charly sucht eine aktive sportliche Familie, evtl mit einer netten Hundedame, die mit ihm tobt und Verfolgungsspiele mag.

info@actforanimals.de
oder
Gaby Nüssle
07664-6113320
gaby@actforanimals.de

Der Vereinssitz unserer Tierschutzorganisation liegt in Deining in der Nähe von Nürnberg / Bayern. Christian lebt derzeit noch in Griechenland und freut sich auf einen baldigen Flug und ein liebevolles Zuhause in Deutschland oder woanders! Mehr Informationen über uns und unsere Hunde im In- und Ausland lesen Sie auf unserer Homepage www.actforanimals.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Christian - lieb,verschmust - Labbi-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück