Anzeige-Nr. 769954
vom 03.07.2018
113 Besucher

Pablo - rote Schönheit –

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPechpfoten e.V. 
42111 Wuppertal

Telefon: 0202/74717177


Beschreibung
Der wunderschöne Pablo wurde vor etwa 1,5 Jahren gemeinsam mit seinem Bruder Joschi als Straßenkater aufgelesen, kastriert und in menschliche Obhut gegeben.

Da er es als kleiner Kerl nie gelernt hat, bleibt er den Menschen gegenüber bis heute auf Abstand. „Nur gucken, nicht anfassen“, möchte er uns wohl sagen, wird aber nur kratzbürstig, wenn er sich bedrängt fühlt.

Dem Hund der Familie dagegen gibt er sogar Köpfchen.
Bei Katzen entscheidet die Sympathie. Seinen Bruder Joschi mag er und könnte mit diesem auch gemeinsam umziehen.

Am liebsten hätte Pablo ein versorgtes Freigängerleben, gerne auf einem Bauern- oder Reiterhof, aber auch in einem Haushalt mit viel Freigang bei dem der Mensch seine Individualdistanz respektiert.

Wo findet die Katerschönheit ein neues Revier?
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pablo - rote Schönheit – "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück