Anzeige-Nr. 770020
vom 03.07.2018
54 Besucher

Ice sucht Zuhaue für immer

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
EKH
Geburtsjahr: ca. Mitte 2016
männlich (kastriert)

Ice lebte gemeinsam mit Sugar (ebenfalls in der Vermittlung) in einem Zuhause. Leider verstarb der Besitzer und niemand wollte die Katzen haben. Nun leben beide im Katzenhaus einer Tierschützerin in Portugal.

Ice ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und lässt sich gerne streicheln. Durch den Verlust seines Besitzers ist er momentan sehr traurig und hat etwas abgenommen. Er braucht dringend wieder Menschen, die sich um ihn kümmern und ihm über seinen Verlust hinweg helfen. damit er wieder glücklich sein kann. Andere Katzen sind für ihn kein Problem, da er sehr sozial ist.
Ice ist FIV/FeLV negativ.

Wir wünschen uns für Ice ein liebevolles Zuhause, im Besten Falle gemeinsam mit Sugar, was aber kein Muss ist. Dennoch sollte Ice weiterhin den Kontakt zu Artgenossen haben dürfen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ice sucht Zuhaue für immer "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück