Anzeige-Nr. 770310
vom 04.07.2018
236 Besucher

Mila liebt es zu KUSCHELN <3

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Mila


Rasse : Terrier-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10 / 2017
Größe : ca. 40 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Huhu!

Ich bin die kleine, schnuckelige M I L A !!! Ich habe schwarzes, kurzes, pflegeleichtes Fell, an meinen Hinterpfötchen, auf meiner Brust und am Kinn habe ich kleinere weiße Partien. Meine großen Kulleraugen gucken voller Neugieriger und Erwartung in die große weite Welt. Meine super süßen Knicköhrchen zeigen an, in welche Richtung es im Leben für mich gehen soll: aufwärts und nach vorne!

Mit meinen Charakterzügen schneide ich hier so ab: Ich versuche immer, mich in den Mittelpunkt zu stellen, um jede noch so kleine Aufmerksamkeit der Menschen für mich zu gewinnen...eine Streicheleinheit, ein liebes Wort...dafür bin ich sehr dankbar! Ich bin neugierig, sehr verspielt und ... nicht gerade schüchtern. In meinem kleinen Herzen hoffe ich jeden Tag auf diese Art und Weise eine Menschenseele ganz für mich zu gewinnen.


Meine Geschichte :

Wie so viele Hunde hier bin ich ein Fundhund von der Straße. Wie ich Zuckerschnute in diese schlimme Situation gekommen bin, weiß niemand. Jedenfalls wurde ich von tierlieben Menschen aufgelesen und hier ins Tierheim gebracht. Jetzt soll meine Odyssee endlich ein Ende haben...deshalb suche ich auf diesem Wege ganz lieeeeeeeebe Menschen für mich.


Was ich mir wünsche :

Ich träume davon, die Chance zu bekommen ein ganz normales Hundeleben zu führen. Ich möchte zwar keine Flöhe kriegen, aber die Möglichkeit haben, welche zu bekommen... d.h. ich möchte supertolle Spaziergänge machen, auf denen ich mich austoben darf... wo ich meine Nase in Mauselöcher stecken kann und die Tageszeitungen ausgiebig lese... Hier im Tierheim gibt es nämlich nur immer ein und dieselbe, die ich schnüffelnd lese. Vielleicht kennst Du ja auch ein paar andere Hunde, mit denen ich mich zum Spielen verabreden könnte? Das wäre doch eine tolle Idee! Dann könntet Ihr Menschen gemütlich im Garten Kaffee trinken, während mein Kumpel und ich Euch tobend und springend unser Spaßprogramm aufführen und Euch ein Lächeln auf`s Gesicht zaubern.

Besonders wichtig ist mir aber auch, daß wir gemeinsam gaaaaanz vieeeeeeeeeeel
KUSCHELN! Ich möchte Dir meine große liebe zu Dir zeigen, aber natürlich auch selber spüren lieb gehabt zu werden.

Ach ja, eine Sache wäre da noch... (räusper) Ich bin, wie Du in meiner Geschichte schon gelesen hast, ein Straßenfundhund. Mein Taschengeld hat leider nicht für so eine Hundeschule gereicht...aber vielleicht hast Du ja ein paar Groschen über, damit wir gemeinsam eine besuchen können und ich all das, was ich noch wissen muß dort lernen kann? Ich möchte unbedingt ganz schnell eine gut erzogene Dame werden, damit ich mich, Euren Vorstellungen entsprechend, gut benehme und mich schnell in Eurer Familienleben einfüge.

Wenn ich Euch mit mit meiner Bewerbung jetzt angesprochen habe, dann meldet Euch doch ganz schnell bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben gerne noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mila liebt es zu KUSCHELN <3"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück