Anzeige-Nr. 770329
vom 04.07.2018
133 Besucher

Gunni sucht Familienanschluss!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Boxer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Das ist unser Gunni, ein Boxer Mischling geboren ca. 08/2012 mit einer Schulterhöhe von 60 cm. Gunni hat sein Zuhause in Spanien verloren und wurde im Tierheim von Castellbisbal abgegeben.
Gunni hat sich inzwischen im Tierheim von Castellbisball eingelebt und zeigt sich freundlich mit Menschen, sofern diese in nicht bedrängen. Andere Hunde ignoriert er und hat kein Interesse an ihnen.
Wir haben ihn mitgenommen auf einen kleinen Spaziergang, dies kennt und kann er gut. Rassebedingt würde Gunni sich sehr gerne mehr bewegen. Dies ist aber leider im Tierheim nicht möglich.
Mit Menschen, die viel Spaß an Outdoor Beschäftigung haben und im Umgang mit ihm ausreichend Ruhe und Geduld aufbringen könnten, würde er sich bestimmt zu einem tollen und treuen Begleiter seiner Menschen entwickeln können.
Sind Sie der Mensch, der Gunni zeigen kann wie schön ein Leben bei und mit Menschen ist? Dann bewerben Sie sich jetzt doch gleich um ihn. Gunni hätte es sich verdient!
Gunni könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Sehen Sie auf unserer Homepage ein Spaziergangsvideo, und noch ein Video!

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gunni sucht Familienanschluss!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück