Anzeige-Nr. 770709
vom 04.07.2018
174 Besucher

Benji: Hast du ein Plätzchen für mich?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 015141453044


Beschreibung
Ja endlich steht mal wieder etwas anderes auf dem Programm als Zwinger: Ich durfte raus in den Hof! Das war vielleicht schön. Angelockt mit Schinken, Schnüffelzeit und Knuddeleinheiten – so ließe es sich toll leben. Aber mein tatsächlicher Alltag ist schnell erklärt: Im Zwinger sitzen, im Zwinger fressen, im Zwinger schlafen.

Aber! Die kurze Zeit draußen habe ich richtig genossen. Und davon gibt es auch tolle Fotos von mir. Habt ihr euch die schon angeschaut? Habt ihr da mein Steh- und mein Mini-Klapp-Ohr gesehen? Dieses Ohr bleibt einfach nicht stehen… aber was solls, gibt schlimmeres 😊 Und jetzt zur wichtigen Frage an dich: Hast du ein Plätzchen für mich, an dem ich in Sicherheit bleiben darf?

Benji ist ein freundlicher Rüde mit ca. 6 Jahren, der das Vertrauen in die Menschen noch nicht verloren hat. Mit seinen ca. 50 cm ist er ideal für viele Unternehmungen, ob sportliche oder gemütliche. Dieser hübsche Bursche kennt es nicht im Haus zu leben mit Menschen, die für ihn sorgen und ihm wohl gesonnen sind. Aber das möchte Benji gerne so bald wie möglich erleben. Er wird Zeit für die Eingewöhnung benötigen, denn die für uns selbstverständlichen Dinge hat er nie kennen lernen dürfen.

Gibst du dem tollen Rüden eine Chance dich kennen zu lernen? Streicheleinheiten, Spaziergänge mit seinem „eigenen“ Menschen und geliebt zu werden, das steht auf dem Wunschzettel von Benji. Einen Begleiter, der auch in vielleicht schwierigeren Zeiten nicht gleich aufgibt.
.
Benji reist kastriert, gechipt und natürlich geimpft. Er wird auch entwurmt und entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer schenkt Benji ein Zuhause?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji: Hast du ein Plätzchen für mich?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück