Anzeige-Nr. 770760
vom 04.07.2018
139 Besucher

Lena voller Lebensfreude!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin Lena, ein Mischlingshuendin die im Juni 2017 geboren wurde und werde wahrscheinlich eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreichen. Was ich für ein Mischling bin, kann ich leider nicht sagen.
Man hat mich in Portugal auf der Straße gefunden, da man mich ausgesetzt hat. Im Moment bin ich in einem privaten Tierheim untergebracht und suche eine Familie die mich adoptieren möchte.
Ich bin eine ganz aufgeweckte, neugierige und verspielte junge Hündin. Mit anderen Hunden verstehe ich mich bestens und würde mich über einen Hundekumpel freuen. Auch Menschen ob groß oder klein, finde ich toll. Besonders wenn man sich mit mir beschäftigt und vor allem mit mir schmust. Meinem Alter entsprechend, muss ich noch alles lernen was man so wissen muss für ein Hundeleben. Deshalb sollten meine Menschen auch genügend Zeit und Geduld haben mit mir. Mich mit Liebe und Konsequenz erziehen und der Besuch in einer Hundeschule kann dabei hilfreich sein und sicher auch Spaß machen.
Ich suche eine Familie, gerne auch mit größeren Kindern, wo immer was los ist. Auch Katzen sind kein Problem, vorausgesetzt ihre Katze mag Hunde. Natürlich möchte ich schöne Spaziergänge unternehmen, spannende Abenteuer erleben und wer weiß was an Talenten noch so in mir stecken.
Na, sind Sie jetzt neugierig geworden, dann greifen Sie zum Telefon und rufen Sie für mich an.
Ich bin dann geimpft und gechipt.
Telefon: 04151-5021
Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lena voller Lebensfreude!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück