Anzeige-Nr. 770871
vom 04.07.2018
1977 Besucher

Traumhund Bobby, 6 jahre, sucht Dich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Havaneser- Tibet Terrier Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0) 7309 - 302408


Beschreibung
BOBBY
Havaneser - Tibet Terrier Mix
Unser Bobby ist Pechvogel und Glückspilz in einem Hundekörper!

Großes Pech hatte er, als er vermutlich angefahren wurde und einfach so, mit einem offenen Bruch, im Tierheim abgeliefert worden ist!
Viele wissen, dass die Chancen auf eine Heilung im Tierheim nicht die besten sind und glücklicherweise für Bobby brachte Ophelia vom Tierheim den süßen kleinen Hund zu Martina in die Klinik. Dort adoptierte Martina spontan den Kleinen und ließ ihn für einige Wochen dort, wo er mit Antibiotika und Schmerzmitteln erfolgreich behandelt wurde.

Und hier beginnt Bobbys Glückspilz-Phase:

Sein Bruch musste nicht operiert werden und wuchs von alleine zusammen. Bobby ist wieder ein munterer und verspielter Hund, wie Sie den Videos entnehmen können! Leider war er voller Zecken und so ist es kein Wunder, dass der arme Bobby auch noch Anaplasmose und Ehrlichiose bekam. Aber auch dieses wurde erfolgreich behandelt, so dass Bobby nun aus seinen hübschen Augen positiv in die Zukunft schaut und sagt: wer will mich?

Ich bin total süß, sehr verschmust und verspielt und will jetzt bitte ein sorgenfreies Leben bei meinen netten Menschen!

Sind Sie vielleicht der Mensch mit einem großen Herzen für den kleinen Bobby?

Dann freut sich seine Ansprechpartnerin auf Ihren Anruf!
Geschlecht: männlich (kastriert)
Aktueller Aufenthaltsort: Refugio Esperanza - Spanien
Größe SH: 35 cm / 8 kg
Ansprechpartnerin: c.breimaier @ tierische-lichtblicke.de
Alter/geb.: 01.04.2012
Telefonnummer: +49 (0) 7309 - 302408
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund Bobby, 6 jahre, sucht Dich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück