Anzeige-Nr. 771131
vom 05.07.2018
296 Besucher

Suche ein neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bordeauxdogge (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation

Anne Fröhlich
09114 Chemnitz

Telefon: 0176/80096623
Beschreibung
Hallo,
leider müssen wir für unsere Hündin ein neues Zuhause suchen....ich stelle mich selbst kurz vor:
Mein Name ist Maggie und ich bin 1Jahr und 8Monate alt...ich bin typisch Bx- habe einen eigenen Willen und brauche deshalb auch einen Herrchen oder Frauchen, was mich mit liebevoller Konsequenz erzieht. Ich mag es mich draussen auszutoben oder mit anderen Hunden zu spielen, auch Kinder mag ich sehr gern...
Mein Frauchen hat mir schon einiges beigebracht und ich kann auch alleine bleiben ...
Jemand mit Hundeerfahrung wäre gut...
Wollt ihr mehr über mich wissen, dann ruft doch bei Frauchen an:
0176/80096623
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suche ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück