Anzeige-Nr. 771211
vom 05.07.2018
128 Besucher

COX - sucht Familienanschluss....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN 
30876 Ramonete / Murcia

Telefon: 0034-677 130 124


Beschreibung
COX

männlich, kastriert
geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis

Cox ist einer der Welpen, die wir in der Sierra Amenara eingefangen haben.
Eine Spanierin entdeckte eine Hündin, die ihre 5 Welpen, allesamt Rüden, in einem Erdloch direkt neben einer Serpentinen - Straße geworfen hatte.
Die Welpen waren etwa 6 bis 7 Wochen alt und hatten angefangen das Erdloch zu verlassen und auf der Straße zu spielen und um nach Futter zu suchen.
Cox und seine Brüder haben sich gut entwickelt und einiges an Gewicht zugelegt. Ausgewachsen werden sie halbhoch, also ca. 50 -55 cm groß werden.
Cox ist nun 8 Monate alt und hat alle zur Ausreise benötigten Impfungen, ist gechipt, kastriert, wurde regelmäßig entwurmt und ist gesund. Schön langsam wird der Zwinger zu klein für die 5 Jungs und es wäre wirklich an der Zeit, wenn er endlich ein anderes Leben kennen lernen dürfte.
Cox ist fremden Menschen gegenüber anfänglich etwas schüchtern. Hat er aber erst Vertrauen gefasst, kann er menschliche Zuwendung genießen. Im Rudel ist Cox ein Anführer, ohne dass er darum hätte kämpfen müssen.

Cox Vermittlung steht nichts mehr im Wege und er könnte in Kürze ausreisen

Abgabe gegen Tierschutzvertrag/Tierschutzgebühr

Anfragen beantworten wir gerne per Mail
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COX - sucht Familienanschluss...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück