Anzeige-Nr. 771214
vom 05.07.2018
224 Besucher

KIKO - wer gibt ihm eine Chance ?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN 
30876 Ramonete / Murcia

Telefon: 0034-677 130 124


Beschreibung
KIKO

männlich, kastriert
geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis

Die Familie von Kiko hatte nach sieben gemeinsamen Jahren genug von ihm, und sie beschlossen dass er sterben sollte. Warum? Ich habe keine Ahnung und es gibt, zumindest in meiner eigenen Welt, keinen Grund, einem gesunden Leben aus persönlicher Befindlichkeit und/oder Unvermögen ein Ende zu setzen.
Doch Kiko‘s Schicksal hatte andere Pläne mit ihm, so kam er über Umwege zu uns ins Refugio. Kiko ist ein selbstbewusster und freundlicher kleiner Rüde und wiegt etwa 6 Kilogramm. Mit seinen Artgenossen im Zwinger kommt Kiko gut klar, obgleich er menschliche Gesellschaft bevorzugt. An der Leine laufen, Auto fahren, in einer Wohnung oder einem Haus leben, alles kein Problem. Er ist stubenrein und kennt es auch alleine zu bleiben. Er ist inzwischen kastriert und ein Bluttest zeigt dass Kiko absolut gesund ist.
Wer bietet dem 7 jährigen Kiko ein lebenslanges Heim?

Kikos Vermittlung steht nichts mehr im Wege und er könnte in Kürze ausreisen

Abgabe gegen Tierschutzvertrag/Tierschutzgebühr

Anfragen beantworten wir gerne per Mail

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KIKO - wer gibt ihm eine Chance ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück