Anzeige-Nr. 771248
vom 05.07.2018
169 Besucher

ALADIN - trauert um sein Frauchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

schöner rotgetigerter Kater (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Athen 
61239 Ober-Mörlen

Telefon: 06002-1023


Beschreibung
Stand: 30.06.2018
Aladin – in Trauer um sein Frauchen
Mit 10 Jahren ist Kater Aladin verwaist. Das Frauchen, mit dem er sein ganzes Leben als Hauskater verbracht hat, ist leider verstorben. Niemand kann uns etwas mehr zu ihm berichten.
Aladin sitzt still und traurig im Katzenhaus. Meist sieht man ihn in seiner Korbhöhle. Ein wenig Geborgenheit und Abgeschiedenheit in einer ansonsten recht turbulenten, da voll besetzten Katzenstation mit vielen Jungkatzen. Kommt ein Mensch vorbei und beschäftigt sich kurz mit ihm, räkelt sich Aladin wohlig und genießt.
Sein Frauchen und das vertraute Heim fehlen dem hübschen und rüstigen Katzensenior Aladin. Es wäre schön, wenn sich für Aladin bald ein neues Zuhause finden ließe, in dem er seine zweite Lebenshälfte verbringen dürfte mit Verwöhneinheiten, wie sie sich Samtpfoten wünschen.

Weitere Infos und weitere Tiere unter: www.tierfreundeathen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALADIN - trauert um sein Frauchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück