Anzeige-Nr. 771271
vom 05.07.2018
201 Besucher

Hilary sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Hilary
Geboren: Januar 2016
Größe: ca. 40 cm
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo ihr da,

mein Name ist Hilary. Geboren wurde ich im Anfang 2016 und bin um die 40 cm groß. So wie ich aussehe ist irgendwas mit Terrier in mir.

Bevor ich ins Tierheim kam lebte ich in einem Garten. Wahrscheinlich lebte ich dort schon mein Leben lang und wurde immer von den Nachbarn gefüttert. Doch das ist ja kein Dauerzustand für ein liebes Mädchen wie mich. Die Tierheimmitarbeiter wurden informiert und ich kam in ihre Obhut.
Zu fremden Menschen bin ich am Anfang ein bisschen zurückhaltend, dann jedoch sehr freundlich und anhänglich. Im Allgemeinen kann man sagen, dass ich eher der gemütliche Typ und nicht allzu sehr aktiv bin.
An der Leine laufe ich sehr gut und mag gemütliche Spaziergänge. Draußen gibt es so viel zu erkunden, das gefällt mir.
Meine Artgenossen mag ich, egal ob groß oder klein. Manchmal brummel ich ein bisschen, das heißt aber nichts. Meist mache ich es bei denen die sehr aufdringlich sind.
Derzeit lebe ich in den Sozialräumen und bin dort sehr brav. Allerdings versuche ich hier gerne aus meiner Box zu fliehen…es ist einfach so langweilig hier.

Nun suche ich ein liebevolles Zuhause, gerne bei älteren Menschen, wo ich für immer bleiben darf und nicht mehr im Garten leben muss. Hast du ein Körbchen frei? Meldet euch bitte! Ich warte auf eure Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 330,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hilary sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück