Anzeige-Nr. 771494
vom 06.07.2018
142 Besucher

Baghira

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 0152-34236248 oder 06404-9068822


Beschreibung
Diese Katzenmama (Baghira) wurde vermutlich von ihren Besitzern beim Umzug einfach zurück gelassen. Auf sich alleine gestellt wurde sie schwanger und musste ihre Katzenbabys in einer alten Holzhütte zur Welt bringen. Durch Zufall wurden wir auf sie aufmerksam. Nun sind die Kleinen mit der Mama in Sicherheit und warten bei Ihrer Pflegestelle auf neue Eltern.
 
Die Kätzchen sind jetzt etwa 6 Wochen alt und könnten bald umziehen.
 
Baghira muss noch kastriert werden, auch dann kann sie in ein neues Zuhause. Alle sind stubenrein und gehen auf die Katzentoilette. Baghira ist lieb und verschmust und kennt das Haus, obwohl Freigang für sie später schön wäre. Die Kätzchen könnten auch Wohnungskatzen werden, da sie draußen sein, nicht vermissen werden, Hauptsache sie haben etwas zum spielen und zu toben... Katzenkinder eben

Baghira ist in Deutschland und kann gern nach Absprache in 87755 Kirchhaslach besucht werden.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baghira"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück