Anzeige-Nr. 771565
vom 06.07.2018
320 Besucher

Mia - eine treue, sensible Dame

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCindy Schulze Hundekindergarten 
02829 Neißeaue OT Zentendorf

Telefon: 0152 22962836


Beschreibung
Mia
Hallo ich bin Schäferhund Mix Dame Mia. Ich bin zwischen 1 und 2 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von knapp 50 cm.
Typisch Schäferhund bin ich sehr aufmerksam und achte sehr genau auf meine Herchen. Ich laufe ohne zu ziehen neben meinen Menschen an der Leine. Selbst wenn ein Hase hoppelt kommt oder eine Katze unseren Weg kreuzt war mir mein Herchen immer wichtiger und ich bin nicht davon gerannt. Gemeinsam etwas unternehmen und erleben und Herausforderungen zu meistern finde ich spitze.
Im Grunde genommen bin ich ein richtiger Traumhund. Es gibt nur einen kleinen Haken bei mir. Aus bisher ungeklärten Gründen lasse ich mich anfangs nicht gerne berühren. Damit kann man aber gut umgehen indem man am Anfang auch in der Wohnung eine kurze Leine an mir dran lässt.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und kann auch gerne als Zweithund bei euch einziehen. Mit einer netten Katze würde ich auch klarkommen
Kinder sollten jugendliches Alter haben und den Umgang mit Hunden gewöhnt sein.
Ein Haus mit Garten wäre schön, aber auch WohnungsHaltung ist nicht komplett ausgeschlossen.
Ich bin entwurmt, geimpft, gechipt und habe einen EU Pass.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach meine Pflegemama anrufen.
015222962836
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mia - eine treue, sensible Dame "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück