Anzeige-Nr. 771789
vom 06.07.2018
460 Besucher

Camille 09/17 sucht ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: +49 1525 4298340


Beschreibung
Camille, Levi's und Margarina sind drei Geschwister, die sich in der Nähe des Refugiums aufhielten und von einem Nachbar von Mi fiel amigo gefuttert wurden. Das Paar schaute nach den drei, war aber nicht in der Lage, sie zu fangen. Camille war die Erste, die Dank Alicias Frühstück (Butterkekse) gesichert werden konnte. Camille ist zugänglicher als die Geschwister und mag es sehr, gestreichelt zu werden. Mit den Hunden versteht sich prima und ist sehr ruhig.

Camille reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Camille 09/17 sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück