Anzeige-Nr. 771803
vom 06.07.2018
221 Besucher

Benny - seine Augen vergisst man nie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Benny, man schaut ihm in sein Gesicht und wird verzaubert und ums Herz wird einem warm.Benny ist ein ganz besonderer Hund. Nun durfte er endlich in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen und sucht nun seine Familie.

Name: Benny
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 8 Jahre
kastriert
gesundheitliche Einschränkungen: beginnende Arthrose, muss Tabletten fürs Herz nehmen (Info folgt)l
Aufenthalt: Pflegestelle in Deutschland

Benny ist ein echter Labrador, menschenbezogen, verteidigt seine Ressourcen und hat den Platz im Herzen seines Pflegefrauchens auch schon erobert.

Er läuft gut an der Leine, mag Spaziergänge und fährt sehr gerne Auto. Er ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause wohnen. Wir gehen definitiv davon aus, dass Benny bereits einmal ein Familienhund war. Er kann sehr gerne zu einer tollen Ersthündin vermittelt werden oder besser Einzelprinz sein.

Wer den tollen Benny besuchen will, kann ihn gerne auf seiner Pflegestelle bei Kempen kennen lernen.

Benny ist gechipt, komplett geimpft und hat einen EU-Tierpass.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benny - seine Augen vergisst man nie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück