Anzeige-Nr. 771836
vom 06.07.2018
249 Besucher

SAYER WARTET SCHON VIEL ZU LANGE

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Flat Coated Retriever Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0157 - 83445884


Beschreibung
Dieser junge Hundemann wartet schon viel zu lange auf seine eigene Familie. Als Junghund wurde er am Tor einer Tötungsstation angebunden und niemand wußte, wo er herkam. Natürlich durfte er zu Teresa in ihr privates Tierheim umsiedeln und ist mittlerweile zu einem erwachsenen Rüden geworden.

Niemand interessiert sich für diese schwarze Schönheit. Dabei ist Sayer so ein lieber Zeitgenosse, versteht sich mit seinen Artgenossen und Katzen findet er witzig. Ansonsten konnte er noch nicht viel lernen, denn es fehlt einfach die Zeit zum Üben. Wir sind aber sicher, daß er das Hunde-ABC ruckzuck lernt, wenn man ihn mit Geduld und Konsequenz heranführt. Sayer ist ein freundlicher, anfangs sehr schüchterner Hund, der aber Streicheleinheiten sehr liebt, wenn man sich etwas mit ihm befasst.

Hier sehen sie noch zwei Videos von dem schönen Kerlchen: https://www.youtube.com/watch?v=91SwYhhkHHo&feature=youtu.be

Er ist im Juli 2014 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt ca. 37 Kilo. Standfest sollte man also schon sein, wenn der junge Mann mal etwas stürmisch sein sollte. Außerdem braucht er dringend ein Fittnessprogramm. D.h. ausgedehnte Spaziergänge die ihm sicherlich viel Spass machen werden. Und Ihnen natürlich auch, mit diesem Schatz an der Seite. Schauen sie ihm einfach mal tief in die lieben braunen Augen und überlegen, ob er bei ihnen sein Zuhause finden kann.

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.
Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Sayer wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0157 - 83445884
Email: kerstin@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SAYER WARTET SCHON VIEL ZU LANGE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück