Anzeige-Nr. 771993
vom 06.07.2018
149 Besucher

Barolo - toller, großer Rüde !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano-Spinone-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0202-2572984


Beschreibung
Alter: geb. 07/2013
Rasse: Spinone-Maremmano-Mischling
Größe: 70 cm
Gewicht: 50 kg
Kastriert: ja
Katzenverträglich: vermutlich ja
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle in Oberhausen

Barolo ist lieber, großer Bär ! Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und lieb zu allen Menschen. Im Auto fährt er brav mit und kann schon manierlich an der Leine gehen. Natürlich braucht er noch etwas Schliff, aber das dürfte kein großes Problem sein. Barolo ist ein Schatz auf 4 Pfoten und wir wünschen unserem Großen liebevolle Menschen, die mit ihm durch Dick und Dünn gehen. Aufgrund seiner Größe und seines Gewichtes sollten sich Menschen finden, die ihm auch körperlich gewachsen sind. In einer Familie mit größeren, standfesten Kindern wäre er bestimmt auch glücklich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barolo - toller, großer Rüde !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück