Anzeige-Nr. 772083
vom 07.07.2018
246 Besucher

ADRIAN - gutmütiger Senior

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
***Rettungspate vorhanden, d.h. Ausreise- und Tierarztkosten werden bei einer Aufnahme auf eine PDR Pflegestelle übernommen***

Rüde
geb. ca. 2007
Größe: 50 - 55 cm

ADRIAN ist schon ein wenig älter und daher auch entsprechend schon etwas ruhiger. Er schaut sich recht gelassen das ganze Treiben um ihn herum an und Kommt dann gemütlich auf einem zu.
ADRIAN hat nur noch ein halbe Rute. Dies scheint ihn aber nicht sonderlich zu stören.

Der große ADRIAN ist aber keiner, der sich in den Vordergrund drängt. Er lässt seinen ganzen Zwingerfreunden den Vortritt und wartet geduldig ab, bis er an der Reihe mit den Zuwendungen ist. Aber dann genießt er so richtig die kleinen Streicheleinheiten.

ADRIAN hat ein ganz liebes und überaus freundliches Wesen und geht mit seinen Artgenossen absolut ruhig und ausgeglichen um. Er könnte somit sicher problemlos zu anderen entspannten Hunden vermittelt werden. Allzu junge oder aktive Hunde braucht er nicht mehr unbedingt um sich herum. Katzen dürfte er jedoch noch nicht kennen.

Nun sucht der gemütliche ADRIAN ein ruhiges Zuhause bei ebenso gemütlichen Menschen, die ihm endlich auch einmal die große, weite Welt mit all seinen schönen Seiten näherbringen.

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.
Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ADRIAN - gutmütiger Senior"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück