Anzeige-Nr. 772143
vom 07.07.2018
184 Besucher

Ole möchte noch so viel lernen !

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Name: Ole
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb.ca. 10/2017
Kastriert: nein
Größe: großwerdend
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Törökszentmiklós (Ungarn)

Ole lebt schon in unserem Tierheim, seit er ein paar Wochen alt ist. Er ist ein lebenslustiges Kerlchen, das für jeden Spaß zu haben ist. Er liebt es mit seinen Brüdern zu spielen, die Welt zu entdecken und mit den Menschen zu schmusen. Er ist der ruhigste der drei Hundebuben und wird sicher Mal ein stattlicher Rüde werden. Der menschenbezogene Hundemann wäre sicher für eine Familie mit Kinder geeignet und hätte auch nichts gegen einen Hund im neuen Zuhause einzuwenden. Ole ist einfach nur froh dabei zu sein. Wie schön wäre es, wenn Ole seinen ersten Geburtstag nicht im Tierheim verbringen müsste, sondern den großen Tag im seiner neuen Familie feiern könnte. Vielleicht bei IHNEN?


Ben und Ole: https://youtu.be/4g9JN_uILz0

Ole: https://youtu.be/2PIJee7VvNk

Kontakt:
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Michaela Simon
Tel.: 0172/ 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- €

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ole möchte noch so viel lernen !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück