Anzeige-Nr. 772223
vom 07.07.2018
302 Besucher

Nando-hübscher Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Nando
Geschlecht: männlich
Alter: geb. Dezember 2017
Rasse: Mix klein/mittel (ausgewachsen ca. 35 cm)
Nando ist in einer Pflegestelle in 40878 Ratingen/NRW

update 05.07.2018:
Nando ist am Samstag in seiner Pflegestelle gut angekommen und lebt dort mit weiteren vier Hunden problemlos zusammen. Anfangs zeigte er sich etwas scheu, taut aber jeden Tag mehr auf :) Lange Spaziergänge findet er klasse, Auto fahren ist kein Problem und stubenrein ist der junge Mann auch schon.

Nando und seine Brüder Korby und Trooper wurden vor dem Tierheim ausgesetzt... Riesen werden sie alle nicht, aber sie scheinen doch verschiedene Väter zu haben;-)
Alle sind sehr aufgeschlossen und freundlich, neugierig und verspielt- so, wie es sein soll!


https://www.youtube.com/watch?v=PmhxYbDNLIw&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=Vutunfr-zcc

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nando-hübscher Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück