Anzeige-Nr. 772369
vom 07.07.2018
468 Besucher

Filou sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde Adoption direkt 
47877 Willich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
WELPE FILOU SUCHT EIGENE FAMILIE
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Unser Filou stammt ursprünglich aus der Tötung auf den Azoren - wir haben ihn dort gerettet, seit Kurzem befindet er sich in Deutschland.
Wir suchen eine tolle Familie für diesen zuckersüßen, kleinen Kerl.
Filou ist ca. 5 Monate alt und wiegt aktuell ca. 2,5kg. Er bleibt also sehr klein. Er ist ein absolut liebenswerter Welpe, alterstypisch neugierig und verspielt. Sehr menschenbezogen und freundlich. Auch mit Artgenossen sehr sozial und verträglich. Das Hunde ABC muss der Kleine allerdings noch lernen, was aber mit Sicherheit kein Problem sein wird.
Er ist vollständig geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt und besitzt einen EU Pass.
Er kann gerne nach Absprache besucht werden - Standort 45883 Gelsenkirchen
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Schutzgebühr 400€.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Filou sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück