Anzeige-Nr. 772569
vom 07.07.2018
236 Besucher

Bitte holt mich endlich hier raus!!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pointer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatolino e.V. 
41517 Grevenbroich

Telefon: 021816032562


Beschreibung
Ich muss mich jetzt mal ernsthaft beschweren, denn so geht das einfach nicht weiter!

Mein Name ist Winston und ich frage mich, was an mir nicht stimmt, denn seit 1,5 Jahren sitze ich in einem privat geführten Shelter und werde einfach immer nur übersehen.

Ich bin der längste Insasse hier! Und stellt Euch mal vor…..
Ich bin gerade mal 1,5 Jahre jung!

Als ich noch ein klitzekleines Baby war, hat man mich zusammen mit vielen anderen Hunden aus einem verlassenen Haus gerettet und zuerst durfte ich auf einer Pflegestelle leben, da ich noch zu jung für den Shelter war.

Man dachte ja, ich würde schnell vermittelt werden, aber Pustekuchen… Niemand hat mich gesehen. Ich bin für alle einfach unsichtbar!

Dabei bin ich ein total lieber Geselle, der Menschen, Kinder, andere Hunde mag und dem Katzen piep schnurz egal sind. Andere Hunde jagen Katzen….
Mir sind sie schlichtweg egal und so lasse ich sie auch in Ruhe.

Ich bin ein Pointer Mischlingsbub, wiege 18 kg bei einer Größe von 46 cm.
Ich bin hübsch, ich bin nett, ich bin lieb, ich habe keine Mittelmeerkrankheiten und bin auch sonst gesund. Ach ja.... kastriert bin ich auch schon.

Was muss ich denn bitte noch sein, dass mich endlich jemand adoptiert???
Soll ich ernsthaft den Rest meiner Jugend und Gott behüte vielleicht meines Lebens hier im Shelter von Apa Nerja leben? Nicht ernsthaft, oder!?!

Jetzt geht mal bitte zu Fielmann, lasst Euch ne Brille anfertigen und schaut mich nochmal ganz genau an!
Ich bin ein Traum von einem Hund, also adoptiert mich doch bitte!!! Die Frau die das hier für mich tippt, weil meine Pfoten für die tastatur einfach zu dick sind, die hat mich sogar kennengelernt und bestätigt alles was ich von mir gebe!!!

So…. das war jetzt mein persönliches Wort zum Sonntag und ich kann nur hoffen, dass Ihr mal ganz tief in Euch geht und schaut, ob ich Euer Herz nicht erwärmen kann.

Wenn Euer Herz dann erwärmt ist, schreibt bitte an meine deutschen Freunde von Katolino e.V. und dann sehen wir uns hoffentlich bald.

In ganz ganz großer Hoffnung auf MEIN Wunder schicke ich Euch liebe Grüße aus Andalusien, Euer Winston.

Kontakt: Info@Katolino.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bitte holt mich endlich hier raus!!!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück