Anzeige-Nr. 772620
vom 07.07.2018
92 Besucher

ANSART - sieben auf einen Streich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Was für ein Schicksal und leider kein seltenes: Ansart wurde mit seinen sechs Geschwisterchen in der Gegend von Rom gefunden. Diese armen kleinen Tröpfe waren mit nur vier Wochen schon ausgesetzt worden! Es bricht einem das Herz, wenn man erfährt, dass diese Hundebabies Ende Januar 2018 auf sich allein gestellt waren, dem Kälte- und/oder Hungertod ausgesetzt. Zum Glück wurden sie noch rechtzeitig gefunden und in ein Canile gebracht, in welchem sie sich erholen und so lange fleißig wachsen, bis sie einmal mittelgroß sein werden.

Hier bekommen sie zwar regelmäßig ihr Futter und müssen sich nicht auf der Straße durchschlagen - aber das reicht bei weitem nicht an Zuwendung und Versorgung. Also suchen wir für diese zuckersüße Zwergen-Mannschaft sehr dringend liebe Menschen, die ihnen einen Antrag machen - einen Adoptionsantrag. Es sind ganz zauberhafte, liebenswürdige Männlein, goldig, mopsfidel und nett. Die Rasselbande springt und hüpft gern herum, neckt sich, übt sich in allerlei spielerischen Kampfkünsten, ist extrem drollig und schaut völlig unschuldig in die kleine, kalte Welt hinter Tierheimgittern.

Wir wünschen uns für sie bald ihr eigenes Zuhause, damit sie in diesem prägenden Alter all das lernen können, was es für einen richtigen Hund zu wissen gibt, inklusive der schlauen Dinge, die sie in der Hundeschule erfahren. Natürlich braucht es am Anfang viel Geduld, Zeit und Liebe, wenn man einen Welpen neu bei sich daheim hat. Er tut, was ihm gefällt und das auf eine unwiderstehliche Art. Am Anfang mag er seinem Menschenfrauchen wie ein Arbeitsverhinderungsprogramm auf vier Beinen erscheinen. Dafür geht diese erste intensive Zeit unglaublich schnell vorbei - auf einmal hat man einen richtigen Hund! Sind Sie und Ihre Familie bereit für dieses Abenteuer?

Weitere Informationen:
Geboren: Dezember 2017
Größe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EUR 70,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner : Daniela Koenemann
email: Daniela.Koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANSART - sieben auf einen Streich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück