Anzeige-Nr. 772628
vom 07.07.2018
122 Besucher

PUNTO - lieber, guter Hund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Guten Tag, ich bin der Punto, ein Pointer.
Ich lebe hier im Leishmaniose Centrum und man sagt von mir ich sei ein GUTER HUND.

Von uns Pointern wird gesagt, dass wir sehr soziale und sanfte Hunde und wunderbare Begleiter sind. Wir sind lieb zu Kindern, anpassungsfähig und liebenswert - der ideale Hausgenosse also. Das war jetzt viel Werbung in eigener Sache – ist aber wichtig für mich, denn ich möchte so schnell wie möglich zu meinen Menschen, zu Dir, ziehen.

Ich bin noch jung und das ganze Leben liegt noch vor uns. Je früher ich zu Dir komme, desto mehr Freude haben wir miteinander. Ich träume von Spaziergängen an Deiner Seite, rumzutollen und ausgelassen sein mit Dir und vielleicht auch Deinen Kindern, das wäre fein!

Wir Pointer liegen aber auch genauso gerne mal rum und entspannen und lassen uns so richtig durchkraulen und verwöhnen.

Lass Dich bitte nicht von der Tatsache abschrecken, dass ich im Leishmaniose Centrum lebe.
Du musst keine Angst vor der Krankheit haben, ich darf hier ausziehen und alles andere kann Dir meine Vermittlerin erklären, rufe sie ruhig an!

Ich würde mich so freuen! Bitte!!!

Weitere Informationen:
Geboren: November 2013
Größe: 55 cm
Krankheiten: Leishmaniose positiv, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
email: Sabine.vonAlm (at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87 46 27 55
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PUNTO - lieber, guter Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück