Anzeige-Nr. 772704
vom 08.07.2018
95 Besucher

Scotty sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Name: Scotty (m),
Licht der Welt erblickt: Ca. Mitte 2016
Größe: Ca 50 – 55 cm
Kastriert: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden
Verträglich mit Kindern: Kann auf Wunsch getestet werden


Scotty, der Hund mit der Maske. <3
Natürlich versteckt er sich nicht dahinter, eher im Gegenteil, genauso wie sein Bruder Scooby strotzt er voller Lebensfreunde und Energie - und das obwohl auch dieser wunderschönen Grinsebacke die Rute zur Hälfte abgeschnitten wurde, von den Menschen, wo er vorher lebte (Leben kann man das ja eigentlich garnicht nennen..). Er geht absolut freundlich auf jeden Menschen zu und hat keinerlei Probleme mit Männern – wieder bewundernswert, das viele Fellnasen so garnicht nachtragend sind. <3
Eher im Gegenteil, Menschen sind für ihn das Größte geworden, denn jetzt hat er gelernt, die sind lieb, die kuscheln, die kraulen, die lieben...
Auf seinem Video sieht man auch wunderbar, wie seine kleine Propeller-Rute durchdreht, wenn er gestreichelt wird – ist das nicht witzig?
Wir sind ganzz sicher, dass Scotty seine neue Famile sehr unterhalten wird und sie es ihm dann glecih tun mit dem Dauergrinsen. :)

Wenn ihr euch vorstellen könnt, der kleinen Grinseback ein Zuhause zu schenken und ein Leben voller Witz, Spaß und drehender Propeller-Rute zu haben, dann zögert nicht uns anzuschreiben.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scotty sucht sein Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück