Anzeige-Nr. 772797
vom 08.07.2018
177 Besucher

2 süße Kaninchen abzugeben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Andrea Linzmeier
80634 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo zusammen,

wir, Poppy und Caesar, 2 super kleine süße Zwergkaninchen, suchen ein neues zu Hause. Hier erstmal ein paar Infos über uns:

Alter: 1 Jahr
Gewicht: 1,3-1,5 kg
Geschlecht: weiblich + männlich (kastriert)
Geimpft: Ja, gegen Myxomatose, RHD I und RHD II (Filavac)
Haltung: Derzeit Innenhaltung, aber gerne demnächst auch Außenhaltung
Besonderheiten/ Krankheiten: keine
Abgabegrund: Allergie und Platzmangel

Poppy, meine hübsche Freundin (die attraktive dunkelhaarige Kaninchendame) ist ein sehr neugieriges und aktives Mädchen. Wenn man also am Gehege vorbei geht, kommt sie sofort zu einem gelaufen, denn wer weiß- vielleicht bringst du uns ja Erbsenflocken vorbei?
Ich, Caesar, das haarige Löwenköpfchen, habe meine Erfüllung im Ausruhen, und dem Essen gefunden. Ich erkunde zwar auch gerne mal das Gehege, aber noch lieber verkrümle ich mich in mein Häuschen und kuschel mit meiner Poppy. Wenn sie bei mir ist, bin ich auch nicht so ängstlich. Das ist auch ein Grund, wieso wir beide nur zusammen bei dir einziehen können, denn ohne einander wären wir furchtbar traurig.
Traurig ist auch unsere Besitzerin, denn die muss uns leider abgeben, da ihre Allergie gegen uns immer schlimmer wird. Keine Ahnung was eine Allergie ist, aber auf jeden Fall muss sie immer niesen wenn sie bei uns ist. Außerdem hat sie keinen Garten, weswegen sie uns leider auch nicht in ein Außengehege umquartieren kann. Wir leben also alle in ihrer Wohnung auf relativ engem Raum zusammen. Wir haben zwar das meiste an Platz, was uns geboten werden kann, aber unsere Besitzerin sagt oft, dass sie sich wünscht, dass wir ein bisschen mehr Platz bekommen, damit wir noch viel mehr durch die Gegend springen können. Gerne eben auch in Außenhaltung, damit wir mal saftiges Grün unter den Füßchen spüren können, denn das kennen wir beide noch gar nicht.
Wir sind beide kerngesund, beißen nicht, und können uns auch vorstellen, in eine Gruppe mit anderen Kaninchen zu ziehen.
Aber das Wichtigste ist uns, und unserer Besitzerin, dass wir einfach ein schönes zu Hause finden, in dem wir nach Herzenslust herumhoppeln können, wo wir einfach glücklich sind.

Wenn du uns dieses zu Hause geben magst, dann melde dich doch einfach bei unserer Möhrchengeberin,

Wir freuen uns schon darauf, dich kennen zu lernen,

Poppy und Caesar
Kontaktformular
Betreff:
"2 süße Kaninchen abzugeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück