Anzeige-Nr. 772962
vom 08.07.2018
432 Besucher

Montik ein liebenswerter junger Rüde suc

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Das ist der hübsche Montik.
Er wurde im Januar 2017 in einem Erdloch neben einem Dorf in Russland gefunden. Eine Frau ist dort zufällig vorbeigegangen und hat Gott sei Dank das Köpfchen von Montik gesehen. Wahrscheinlich ist er dort hinein gesprungen um etwas essbares zu finden. Jedoch kam er aus dem tiefen Loch von alleine nicht mehr heraus. Es ging ihm nicht gut. Die Kälte und der Hunger hatten ihm sehr zugesetzt. Zum Glück wurde er dann direkt zu Valtentina gebracht.
Jetzt geht es ihm viel viel besser. Noch ist Montik ein bisschen zu dünn, aber es geht ihm gut und er ist gesund. Montik zeigt sich als sehr lieb, menschenbezogen, sehr gut verträglich mit den anderen Hunden. Er ist jetzt gechipt, geimpft und auch kastriert. Jetzt fehlt dem hübschen jungen Rüden nur noch eine eigene Familie. Ein Rohdiamant wartet auf ein Zuhause. Rufen Sie an - Montik freut sich schon auf eine glückliche Zukunft mit Ihnen.

Geschlecht: m
geboren: Mitte 2016
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.45cm
kastriert: ja
Herkunft: Russland - Lipezk
Aufwandsentschädigung: 350 Euro

Kontakt: Angelika Werner
Mail: a.wernerin@gmx.de Tel.: 01578-7573712

Vermittlung erfolgt durch den Tierschutz la Palma e.V. bundesweit.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Montik ein liebenswerter junger Rüde suc"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück