Anzeige-Nr. 773083
vom 08.07.2018
238 Besucher

CHLOE`möchte ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund und Katz Tierhilfe e.V. 
31275 Lehrte

Telefon: 05132 - 857222


Beschreibung
CHLOE gehört ebenfalls zu unseren ehemaligen Vermehrerhunden. Wir schätzen sie auf ca. 6 Jahre. Chloe ist eine Chihuahua Dame und ein ganz fröhliches Mädchen, das sich so über menschliche Ansprache freut.
Chloe musste zeitlebens Welpen gebähren, die dann übers Internet oder auf den Märkten an den -Mann- gebracht wurden. Ihrem damaligen Besitzer brachte es Geld ein. Für die kleine Hündin war allerdings nichts übrig. Keine Zuwendung, keine Ansprache, geschweige denn Pflege wurde ihr zuteil. Solange der kleine Körper -funktionierte- war alles gut. Am Ende hatte Chloe noch Glück, dass wir sie dann schließlich übernehmen konnten. Wer weiß, was für ein schreckliches Schicksal ihr sonst ereilt wäre.
Chloe ist einfach nur entzückend. Trotz der schlimmen Zeit, die hinter ihr liegt, ist sie freundlich und lieb. Das ist das Allerwichtigste. All das was sie nie kennenlernen durfte, wird sie bestimmt ganz schnell nachholen.

Chloé hat Lukas zum Freund. Beide haben ihr bisheriges Leben zusammen verbracht und verstehen sich super. Der kleine Lukas orientiert sich sehr an Chloé. Wenn beide Zwerglein zusammen bleiben dürften, wäre es ein Traum, Ist aber keine Bedingung bei der Vermittlung.
Wie die meisten Ex Vermehrerhunde, ist auch Chloe super verträglich mit anderen Hunden und würde sich über hündische Gesellschaft freuen. Auch dies ist aber keine Bedingung bei der Vermittlung.
Wir wünschen uns für die kleine Maus ein schönes und liebevolles Zuhause, bei Menschen, die sich ganz bewusst für solch ein ausgebeutetes Geschöpf entscheiden und all das wieder gut machen, was andere Menschen an Chloe verbrochen haben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHLOE`möchte ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück