Anzeige-Nr. 773126
vom 08.07.2018
102 Besucher

George

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In einer Pflegestelle in der Nähe von Mostar.

Achtung - unser Georg ist -zweisprachig-!

Hallo Zusammen, mein Name ist Georg. Ich wurde bei meiner Geburt vom Storch irgendwie falsch zugestellt. Wie das passiert ist?

Keine Ahnung? Auf alle Fälle kam statt Bayern Bosnien Herzegowina heraus. Jetzt sitze ich hier und warte auf eine Reisemöglichkeit nach Deutschland.

Jetzt gilt es das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Kurz zu mir: Ich bin ein wirklicher Kumpeltyp, bin gern draußen und mach gerne Sachen gemeinsam mit Euch Zweibeinern. Kuscheln, spielen oder auch mal nur die Wand anstarren, kein Problem, ich bin für alles zu haben.

Nur manchmal kommt der Terrier-Sturschädel durch, aber meistens lass ich mich am Ende doch überzeugen! Also wenn ihr Platz und Zeit für mich habt, dann sagt einfach den Mädels von Streunerglück bescheid - die können eine Mitfahrgelegenheit für mich organisieren.

Servus beinand,
I bin da Schorsch – das ist die bayerische Variante für Georg! I woas a ned so genau wie des passiert ist, aber eigentlich bin i a waschechter Bayer. Alladings hod si der Storch bei meina Lieferung wohl a bisserl oag valesen. Oiso kurz zamgfasst – i bin in Bosnien und ned in Bayern glandt. Iatz miassma nua no schaung, wia mia des Problem lösen! Oiso i sogs a moi a so, i bin wirklich a Pfundskerl. I bin fia ois zum hom und mach an fast an jeden Spaß mid. Mit mia kon ma naus geh, Schmarrn macha, schmusn und no ganz vui mehra. Gscheid bin i a hams ma gsogt und lerna dua i a subba schnei. Und wia sie des so ghert hob i natürlich a an boarischen Sturschädl, aber a ned oiwei! Wos i iatz no brauch is jemand der mia a gescheids Platzal gibt, i breichad a bissl an Ploz, gnuag Spaziergänge und vui Zeid. Wenn des wos für di is, dann schreibst einfach de Dirndl von Streunerglück, de hob i a scho kenna glernt! De warn bei mia in Bosnien und ham des a richtig komisch gfunden dass i ollawei no in Bosnien bin. Oiso überlegtsas eich, i dad mi gfrein wenn i boid zu dia kemma dad. Ob Bayern oder restliches Deitschland, da bin i ned wählerisch, i konn mi überoi integrieren!

Die Schutzgebühr beträgt 300€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"George"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück