Anzeige-Nr. 773183
vom 08.07.2018
527 Besucher

SOCKE, zuckersüß

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : SOCKE
Geschlecht : männlich
Größe : -
Gewicht : -
geboren : 04.05.2018
kastriert / sterilisiert : nein
Standort : HaM Finca MALLORCA
Sonstige Infos :

VIDEO:
https://youtu.be/CidlEEqlbeU
https://youtu.be/d4Lrpa9_9NM
https://youtu.be/AGLMh4LHRos
https://youtu.be/hL86538ahe4
https://youtu.be/j4irLCR4gO4
https://youtu.be/YIc4H_gDC_g
https://youtu.be/2rYZxAMcpmw
https://youtu.be/wyXZgRL77kU
https://youtu.be/v8EEs_dGoXg


Schutzgebühr : 375 EURO


SOCKE und seine Schwester CARO hatten einen sehr schweren Start ins Leben.An einem Sonntag Mittag im Mai bekamen wir einen Anruf aus der Perrera Natura Park. Es wurden drei kleine Welpen gefunden, abgelegt bei Regen und Wind hinter einer Mauer. Die drei waren maximal zwei Tage alt, von der Mutter war absolut keine Spur. Natürlich konnten wir nicht nein sagen und holten die drei Welpen, unsere MAUERWELPEN, zu uns. Unter der Rotlichtlampe konnten sie nun erst einmal zu Kräften kommen und wurden alle drei Stunden mit dem Fläschchen aufopferungsvoll von unserer Herbergsmutti Caro gefüttert.
Die Chancen der drei Welpen nach diesem wirklich miserablen Start ins Leben waren natürlich nicht allzu hoch. Sie machten jedoch immer weitere Fortschritte, wurden immer aktiver und öffneten irgendwann ihre Augen. Das dieses wirklich geschehen würde, haben wir alle nicht zu hoffen gewagt.

Umso schlimmer war es dann, als der kleine Bruder von SOCKE und CARO bei einem tragischen Unfall beim Spielen ums Leben kam, nachdem sie alle über den Berg waren. Desto mehr liegt es uns natürlich am Herzen, für SOCKE und seine Schwester ein besonders schönes Zuhause zu finden. SOCKE ist welpentypisch neugierig, verspielt und ist bereit, weitere Schritte hinaus in die große Welt zu machen. Dabei soll er von einer tollen Familie begleitet werden. Er ist natürlich unheimlich verschmust und etwas ganz Besonderes. Für ihn wünschen wir uns eine Familie, die genügend Zeit und Geduld hat, ihm alles zu zeigen und mit ihm gemeinsam zu einem tollen Team heranzuwachsen.

SOCKE ist durchaus ein Anfängerhund, wir legen aber den Besuch einer guten Hundeschule sehr ans Herz.Kinder sollten dennoch schon standfest sein und verantwortungsbewusst mit einem Hund umgehen können.

Endstelle gesucht.

DRINDEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

VIELEN DANK


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SOCKE, zuckersüß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück