Anzeige-Nr. 773212
vom 08.07.2018
136 Besucher

Sonnenschein Niko

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
Notfall Niko

Rüde
Rasse:Mischling
Alter: ca.3 Monate
Größe: geschätzte Endgröße ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle, Cazorla, Spanien

Kleiner Sonnenschein sucht DRINGEND ein Zuhause

Der kleine Nico wurde kurz nach seiner Geburt bei einer alten Frau vor dem Haus- entsorgt-.
Sie ging zur Tür, weil es geläutet hatte.
Da war aber niemand - nur ein Karton stand vor der Tür - darin, ein leise jammernder, winziger Hundewelpe, der noch nicht mal die Augen offen hatte.
Wer immer den Zwerg bei der Frau - abgeladen- hat, wußte wohl von ihrer Tierliebe und ihrem großen Herzen und hoffte darauf, daß sie ihn nicht sich selbst überlassen würde.
Und der Plan ging auf ! Die alte Dame päppelte das hilflose Hunde- Baby mit der Flasche auf, und sorgte mit viel Geduld und Liebe dafür, daß aus Nico ein kerngesunder, quitschfideler und zuckersüßer Hundebengel wurde.
Bis heute kümmert sie sich rührend um ihn und die beiden lieben sich heiß und innig.
Umso verzweifelter ist Nico's Pflegemutter,
daß sie sich von ihm trennen muß und
- vor allem, daß sie nicht weiß, was jetzt aus- ihrem- Hundekind werden soll.
Da sie schon recht betagt ist, und nach Ansicht ihrer Familie nicht mehr alleine leben sollte,
steht der Umzug zu ihrer Tochter in die Stadt und der Verkauf ihres Hauses bevor.
Dies war schon vor Nico's- Einzug- bei der alten Dame -beschlossene Sache-.
Die Tochter, die mehrere Katzen hat, weigert sich den- Findelhund- ihrer Mutter mit aufzunehmen.
Tieftraurig hat sich diese nun an das Tierheim Cazorla gewandt, weil niemand aus der Nachbarschaft,oder dem Freundes- und Familienkreis den kleinen Niko haben möchte
und sie nicht weiß, was sie mit ihm machen soll.
Wie immer ist es im Tierheim brechend voll und noch immer grassiert dort ein Virus, der für Welpen tödlich sein kann.
Also suchen wir für Niko ganz dringend ein Zuhause, oder wenigstens eine Pflegestelle
- und es eilt wirklich sehr.
Der kleine Kerl ist mit einem Wort zu beschreiben:
Er ist eine echte- Knutschkugel- -
lebhaft, neugierig und verspielt wie jeder Welpe, aber auch sehr verschmust und anhänglich.
Altersentsprechend ist er freundlich und verträglich zu und mit allen und jedem.
Sein Tagesablauf besteht, wie bei jedem-Hundekind-
aus spielen, fressen und schlafen - und vielen Kuschelrunden.
Wer möchte unserem kleinen- Knuddel- sein Herz, und vor allem , ganz schnell, ein Zuhause schenken und sich auf das -Abenteuer Welpe- einlassen ?
Niko fängt gerade erst an, alles zu lernen, was ein
- anständiger- Hund so können und wissen muss. Natürlich wird nicht alles auf Anhieb klappen und er eventuell mal Spuren in der Wohnung hinterlassen, die -Mensch-, nicht so -dekorativ- findet
- wie das halt so ist, wenn man ein Hundekind im Haus hat.
Den kleinen Niko beim groß werden, zu begleiten, bringt aber sicher nicht nur- Leben in die Bude-, sondern auch ganz viel Spaß und Freude -
und eine Liebe für's Leben.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sonnenschein Niko"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück