Anzeige-Nr. 773249
vom 08.07.2018
118 Besucher

Wer hat ein Zuhause für Lino?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

---- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 06324/6031


Beschreibung
Lino, ein zuckersüßer, kleiner Hund, der zusammen mit seinem Gefährten Marce gefunden wurde.
Er folgt seinem Kumpel auf Schritt und Tritt, ist ein recht ruhiger und bildhübscher 4-Beiner.
Selbstverständlich spielt er auch mal eine Runde, liegt aber auch gern in der Sonne zum dösen.
Der Tierarzt geht davon aus, dass Lino und Marce Geschwister sein könnten.
Möchten Sie Lino ein zu Hause geben? Dann melden Sie sich bei uns.

Ein Traum wäre es, wenn die beiden zusammen bleiben könnten. Sicherlich werden beide auch einzeln vermittelt.

Lino ist ein ca. 1 Jahre alter Mischlingsrüde (Stand 06/2018) und hat eine Schulterhöhe von ca. 30cm und hat eine verkürzte Rute. Er reist geimpft, gechipt und kastriert.

Lino wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Petra Sperling Tel.: 06324/6031
wp.sperling@t-online.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer hat ein Zuhause für Lino?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück