Anzeige-Nr. 773307
vom 08.07.2018
230 Besucher

Treue Seele

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dobermann (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Bianca
71287 Weissach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Twister liebt es gestreichelt zu werden, u lange spaziergänge mit seinem Ball. Er wird nur an erfahrene Hundehalter vermittelt, die sich der Verantwortung bewusst sind, da er in seinem ersten Lebensjahr leider kein schönes Hundeleben hatten und da auch einige schlechte Erfahrungen gemacht hat!
Twsiter ist ein typischer Dobermann, territorial und wachsam,er achtet immer sehr auf seine Familie.
Aus privaten Gründen suchen wir ein neues Zuhause für Twister wo er ein schönes gerechtes Hundeleben führen kann.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Treue Seele "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück