Anzeige-Nr. 773577
vom 09.07.2018
164 Besucher

Lua war auf sich allein gestellt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pastor Catalan Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Garafia 
74861 Neudenau

Telefon: 06264/9280535


Beschreibung
Lua

Wartet in/auf: La Gomera

Rasse: Pastor Catalan Mischling
Geboren: 2015
Größe: 30-35 cm Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja Filariatest: -
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

Anfragen per Mail bitte direkt an
martina.garafia@yahoo.de
Lua wurde in den Bergen Gomeras gefunden. Wir wissen nicht, wie ihr Leben vorher war und was sie für Erfahrungen gemacht hat, aber sie hat einen starken Charakter. Sie ist nicht sehr sozial mit anderen Hunden. Vermutlich hat sie sich lange alleine durchschlagen müssen und war auf sich alleine gestellt.
Deshalb würden wir sie nur an erfahrene Menschen ohne kleine Kinder vermitteln, die verantwortungsvoll mit ihr umgehen und sie langsam in ihr neues Leben integrieren.
Lua fährt gern im Auto mit und kann bereits gut an der Leine laufen.
Alles andere wird sie noch lernen.
Lua wurde Filaria positiv getestet und wird behandelt und könnte voraussichtlich ab September 2018 in ihr neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lua war auf sich allein gestellt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück