Anzeige-Nr. 773626
vom 09.07.2018
199 Besucher

EZEL - Kleiner Schatz sucht Sofaplatz!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Pinscher (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2010
Dackel-Pinscher-Mischling
braun
ca. 29 cm
kastriert
Schutzgebühr 300 € + 50 € Transportkosten
Befindet sich auf einer Pflegestelle bei 66706 Perl

Kleiner Schatz sucht sein Für-Immer-Zuhause

Der kleine Ezel ist auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Im Dezember 2017 ist der liebe Hundemann im Asyl Spas in Kroatien aufgenommen worden. Davor hat er bei einer älteren Dame gelebt, die ihn aus gesundheitlichen Gründen leider nicht behalten konnte und ihn schweren Herzens abgeben musste. Für Ezel war der Aufenthalt im Tierheim sehr deprimierend und er war sehr traurig und unglücklich. Im Mai 2018 hatte er dann das Glück, zu einer lieben Pflegefamilie nach Deutschland reisen zu dürfen, wo er nun auf seine Entdeckung wartet.

Seine Pflegefamilie ist ganz begeistert von dem kleinen Ezel. Er war von Anfang an freundlich und aufgeschlossen. Er zeigt sich sehr unkompliziert und lieb; möchte jedem gefallen und alles richtig machen. Ezel ist pummelig und konnte im Asyl aufgrund der mangelnden Bewegungsmöglichkeiten nicht abnehmen. Auf seiner Pflegestelle verhält sich Ezel jedoch sehr aktiv und bewegungsfreudig, sodass seine Pfunde sicher rasch purzeln werden. An der Leine läuft er auch schon gut. Mit dem kleinen Sohn der Familie geht der menschenbezogene, verschmuste Rüde liebevoll um. Er wäre ein toller Begleiter für eine Familie mit Kindern. Für die Kinder empfehlen wir ein Mindestalter von acht Jahren. Er würde auch gut zu aktiven Senioren passen. Ezel versteht sich gut mit seinen Artgenossen und kann gerne zu anderen lieben Hunden vermittelt werden. Da Ezel kurzbeinig ist, wäre ein ebenerdiges Zuhause für ihn schön, ansonsten muss er getragen werden.

Wenn Sie sich in den kleinen Knirps verliebt haben und ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Ezels Vermittlerin Alina Reichelt.

Kontakt: alreichelt@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EZEL - Kleiner Schatz sucht Sofaplatz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück