Anzeige-Nr. 773665
vom 09.07.2018
75 Besucher

Samu von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 14.11.017 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Samu und seine Geschwister wurden mitten auf einem Feld gefunden und von den Tierschutzkollegen aus Tatabánya in Sicherheit gebracht und warten nun im Tierheim auf ein schönes Zuhause.

Samu wächst also in einem Tierheim auf, er spielt mit seinen Geschwistern und Artgenossen in dem Junghundeauslauf, wird somit prima sozialisiert mit anderen Hunden. Noch ist es für Samu ein schönes, unbeschwertes Leben, hat er doch seine Geschwister zum Toben und Spielen.

Doch schon bald, wenn er Pech hat, bleibt er allein zurück, ohne Geschwister, ohne Mama und wird dann schnell merken, wie hart ein Leben im Tierheim sein kann. Um Samu deses Leid zu ersparen, wünschen wir uns ein Zuhause für ihn, in dem er spielen und toben darf, in dem man ihm das 1x1 der Hundeschule beibringt, aber vor allem wo er sich liebevoll an seinen Menschen schmiegen kann.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, viel Zeit, Liebe und Verantwortung im Herzen tragen, dann sind Sie genau der Mensch, auf den Samu so hofft.

Kontakt: Rosita Betker
elefon: 04792-953317
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samu von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück