Anzeige-Nr. 773688
vom 09.07.2018
175 Besucher

Mio sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation

Lisa Latz
66606 St. Wendel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Heute verstarb meine geliebte Freundin die ich einst kennenlernen durfte als ich erst ein paar Wochen alt war. Ich trauere sehr über diesen Verlust
Weil meine Besitzer nicht wollen, dass ich alleine lebe suche ich eine neue Familie mit mindestens einem weiteren Kaninchen, damit ich nicht alleine sein muss.
Ich bin kastriert und habe einen vollständigen Impfpass. Im letzten Jahr wurde ich auch gegen RHDII geimpft.
Wenn du mich aufnehmen möchtest, melde dich doch bitte bei mir.
Dein Mio
Kontaktformular
Betreff:
"Mio sucht ein zu Hause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück