Anzeige-Nr. 773737
vom 09.07.2018
80 Besucher

Muss CLOVER für immer dort bleiben?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. April 2016
Größe: ca. 50cm

CLOVER ist ein wunderschöner und auffallender Rüde. Er hielt immer so 2 Meter Sicherheitsabstand zu uns, aber zeigte sich uns gegenüber stets neugierig und interessiert. Der letzte Schritt zu uns zu kommen, fehlte CLOVER noch. Mit etwas Hundeerfahrung wird man CLOVER zu einem prima Hundebegleiter formen können. Diese lieben Menschen, die bereit sind CLOVER dabei zu helfen, suchen wir. CLOVER ist noch so jung, dass er alles schnell lernen kann.

CLOVER kommt prima mit anderen Hunden aus. Katzen kennt er noch nicht, aber dürfte sich gut an sie gewöhnen lassen. Kinder sollten im Haushalt mindestens im Teenageralter sein, damit sie verstehen das CLOVER noch eine Weile braucht bis er ebenso gerne mit ihnen kuschelt wie sie mit ihm.

CLOVER ist zurzeit nicht für Ersthundebesitzer geeignet.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Muss CLOVER für immer dort bleiben?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück