Anzeige-Nr. 773811
vom 09.07.2018
93 Besucher

Amis - Der Super-Freundliche

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Amis - Der Super-Freundliche

Amis wurde über den Zaun des armen Tierheims von Jaen geworfen. Zu diesem Zeitpunkt war Amis in einem eher desolaten Zustand.
Sein Fell war total verdreckt und ungepflegt, er war zu dünn und völlig verwirrt, weil man ihn ausgesetzt und über den Zaun geworfen hatte.

Amis ist ein sehr hübscher Mischlingsrüde. Er dürfte Anfang 2017 geboren sein, hat eine Höhe von gerade mal 32 cm und wiegt jetzt 6 kg.

Im Tierheim von Jaen zeigt sich Amis als total freundlich und aufgeschlossen. Ist gern in der Nähe von Artgenossen und liebt auch den
Kontakt zu Menschen.

Bei seiner Einreise ist Amis gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Wer Amis ein Zuhause geben möchte, der kann sich gern an unsere Carmen wenden unter carmen@wolken-hunde.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amis - Der Super-Freundliche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück