Anzeige-Nr. 773941
vom 09.07.2018
21 Besucher

Rudi sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: ca 2013
Grösse: ca 60/65 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Deva

Hallo Leutchen, ich bin es der Rudi, ein freundlicher und angenehmer Zeitgenosse. Ich bin auf der Suche nach einem zu Hause mit großem Garten und hoffe das mich jemand sieht! Die Grösse dafür habe ich ja aber wo sind die Menschen der grossen Rassen? Ich bin vermutlich ein Vertreter der rumänischen Herdenschutzhunde ( Ciobanesc Romanesc de Bukovina) Meinem Wesen sagt man daher Ruhe, Ausgeglichenheit, Treue und Wachsamkeit nach. Da ich ein Mix bin und man im Tierheim mein generelles Verhalten nicht bestimmen kann, suche ich einen Platz mit einem Garten wo ich meiner Aufgabe, der selbstständigen Grundstücksbewachung gerecht werden kann! Als Einzelhund wäre ich ein toller Begleiter, denn ich liebe die Menschen. Ich möchte so gerne Rasen unter meinen Pfötchen spüren und ein Bettchen zum liegen haben. Daher suche ich erfahrene Menschen und hoffe auf meine Chance.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de! Rudi ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rudi sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück