Anzeige-Nr. 773957
vom 09.07.2018
94 Besucher

Robb sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: ca 2014
Grösse: ca 60 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter/Deva

Black ist Beautiful Robb ist ein wunderschöner, stattlicher und anmutiger Hundejunge. Sein Charakter ist ausgeglichen, freundlich und er hat ein ruhiges Gemüt. Stetig relaxt bewegt er sich in seinem Zwinger, als könnte ihn nichts aus der Ruhe bringen. Mit seinen Hundekumpels ist er sehr freundlich und geht jedem Stress aus dem Weg. Menschen gegenüber ist Rob anhänglich, wenn er sie kennt und ist gerne in ihrer Nähe. Anfänglich zeigt er fremden Menschen gegenüber sich etwas zurückhaltend. Wer möchte unseren stolzen Burschen ein zu Hause geben in dem er Hund sein darf?
Robb reist kastriert, gechipt, geimpft, tierärztlich untersucht und mit EU Pass.
Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für 320 euro. Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Robb sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück