Anzeige-Nr. 774053
vom 09.07.2018
536 Besucher

NOTFALL BOBAN VERLIERT SEIN ZUHAUSE!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Golden Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: 0551 300419


Beschreibung
Der liebe Boban hat es geschafft und hat sein Zuhause gefunden.
Wenn auch SIE einem Tierschutzhund oder -welpen ein Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich schnell an unsere Vermittlerin.
Jasna Mackovic wird auch für Sie das richtige Familienmitglied finden.

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2013
Labrador-Golden Retriever-Mischling
schwarz
Größe wird noch erfragt
nicht kastriert
Übernahmegebühr 300 € + 50 € Transportkosten
Befindet sich in Kroatien

Eine sehr schwere Zeit naht ...

Der liebe Boban ist in seiner Menschen-Familie geborgen aufgewachsen. Den Kindern der Familie war er immer ein liebevoller Spielgefährte und Freund. Doch schon bald wird der liebe Labrador-Golden Retriever-Mischling sein Zuhause verlieren. Denn am 30. Juli 2018 wandert seine Familie aus beruflichen Gründen von Kroatien nach Belgien aus und muss Boban zurücklassen. Es fällt ihnen sehr schwer, denn Boban ist ein verschmuster, kluger und aufgeweckter Hund ohne jegliche Aggressionen. Im Moment lebt er noch in seinem Zuhause, doch die Zeit läuft ihm davon.

Wir suchen sehr dringend ein neues Zuhause für den kinderlieben Rüden, damit er nicht in einem Tierasyl abgegeben werden muss. Dort würde sein Seelenschmerz über den Verlust seiner Familie nicht nur noch unerträglicher, auch sein Leben wäre in Gefahr.
Boban ist 2013 geboren, ca. 30 kg schwer, nicht kastriert und kennt das Zusammenleben mit einem anderen Hund. 
Bitte helfen Sie Boban, damit ihm dieses Schicksal erspart bleibt!

Weitere Informationen gibt Ihnen sehr gerne Jasna Mackovic.

Kontakt: j-mackovic@t-online.de Tel. 0551/300419
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NOTFALL BOBAN VERLIERT SEIN ZUHAUSE!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück