Anzeige-Nr. 774067
vom 09.07.2018
179 Besucher

verspielte SUVENI sucht aktive Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
SUVENI
Hündin
geb.: ca. 2016
Größe: 45cm

Die temperamentvolle SUVENI ist dort in dem Tierheim total gelangweilt. Sie ist neugierig auf alles und jeden, möchte spielen mit allen und jedem. Daher kam sie auch gleich angesprungen, als wir sie besuchten. Ohne Probleme ließ sie sich anfassen und auch steicheln. Aber noch lieber wollte sie eigentlich mit uns spielen.

Durch ihre aufgeschlossene und offene Art ist SUVENI absolut verträglich mit Artgenossen und wäre richtig gut zu anderen Hunden vermittelbar. Nur Katzen kennt die hübsche Maus noch nicht.

Nun sucht dieser Wirbelwind noch das passende Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, gerne auch mit größeren Kindern, die mit ihr die große, weite Welt entdecken möchten und ihr auch einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen wollen. Und vor allem SUVENI richtig auslasten.

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.
Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Bucov155x
Aniela
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"verspielte SUVENI sucht aktive Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück