Anzeige-Nr. 774149
vom 10.07.2018
116 Besucher

LOLA sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr Lieben! Ich - die hübsche LOLA - hatte mal ein Zuhause- Aber man wollte mich und meine Babys nicht mehr und setzte uns aus. Ich versuchte, mich und meine Kinder durchzubringen - zu überleben - trotz Mißhandlungen von Menschen.
Ich weiß aber, dass es auch andere Menschen gibt und ich liebe diese. Ich lechze regelrecht nach der Liebe und den Aufmerksamkeiten. So fällt es mir schwer, andere Hunde in der Nähe meiner Menschen zu dulden. Sie könnten mir diese Liebe wegnehmen.
Durch die harte Prüfung des Lebens habe ich nun einen sehr empfindlichen Magen bekommen. Und ich habe einen Überbiss. Aber der macht mich zu dem, wer ich bin - LOLA!
Ich bin sehr anhänglich, liebesbedürftig, verspielt und neugierig.
Möchtest Du mir ein Zuhause geben, in dem man viel Zeit für mich hat?
Bitte, dann melde Dich ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e. V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOLA sucht eine liebe Familie"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück