Anzeige-Nr. 774348
vom 10.07.2018
194 Besucher

Ayla

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Gos d´Atura Català Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHilfe für Nothunde 
98597 Breitungen

Telefon: 015750142523


Beschreibung
Hallo mein Name ist Ayla,

ich bin am 30.04.2018 geboren und bin ein Hütehundmix. Zur Zeit lebe ich noch mit meinen Geschwistern und meinen Eltern in einem gemischten Rudel. Da ist immer viel los und ich bin eine kleine neugierige, etwas schüchterneHundedame. Meine Tanten und Onkel haben es jedenfalls nicht leicht mit mir. Ich habe eine Devise, ich lasse erstmal schauen, dann mach ich mich auch auf den Weg.
Katzen kenne ich auch und ich sage euch, das sind komische Tiere. Rennen sie doch immer weg und ich will doch nur spielen.
Ich wachse im Haus auf, kenne also typische Geräusche wie Geschirrspüler, Fernseher, Staubsauger etc.
Ich bin ein Mix aus Hütehund(Mama ist quer Beet) und mein Papa ist ein reinrassiger katalanischer Schäferhund.
Mama und Papa haben langes Fell, welches ich auch bestimmt einmal bekommen werde.
Chip, Erstimpfung und EU Pass hab ich mittlerweile auch schon und ich bin bereit, nun auf große Reise gehen zu können..
Wer mich also nun kennen lernen möchte, der kann gerne mein Frauchen kontaktieren. Nach einen Erstgespräch per Telefon kann ich dann nach Terminabsprache,( weil Herrchen und Frauchen arbeiten) kennengelernt werden.
Abgabe gegen Schutzvertrag und Preis ist Festpreis, kein Handeln bitte.
Bitte vorab überlegen ob man bereit ist, Ayla kennen lernen möchte, denn sie wurde schon 2 mal reserviert und dann doch nicht abgeholt.
Bei Rassefragen stehe ich mit Informationen gerne zur Seite.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ayla"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück